Schwimmanne

 

 

Mein Name ist Anne Müller, ich bin 53 Jahre alt und Wasser fasziniert mich seit meinem 6. Lebensjahr. 

Ein Schlüsselmoment war für mich das Schwimmen lernen meiner Kinder. Sie lernten dies ebenso wie ich damals, mich störten schon immer die Schwimmflügel. 

Leider wurde auch auf den Trainerlehrgängen die ich besuchte, immer nur das Schwimmen

mit Schwimmhilfen vermittelt.

So machte ich mich auf die Suche und wurde auf das Schweizer Grundlagen System aufmerksam.

 

ATMEN - SCHWEBEN -  GLEITEN - ANTREIBEN

Schwimmen lernen ohne Schwimmhilfe

 

Nach diesem Konzept arbeite ich nun mehr als 18 Jahre - mit Erfolg. Anfangs noch als Trainerin in Vereinen und nun seit fünf Jahren selbstständig.

B-Lizenz

 

- Leistungsschwimmen

C-Lizenz

 

-Leistungsschwimmen

- Breitensport

-Aquafitnesssport